Anradeln mit dem Schweriner-RV

April 7 @ 10:00

Werte Radsportfreunde,

der Schweriner-RV lädt am Sonntag den 07.04.2024 zum Anradeln in Schwerin ein. Der Start findet ab 10 Uhr am Netto Parkplatz in Mueß statt. Es gibt die Möglichkeit für alle Teilnehmer mit den Fahrern des Schweriner-RV zusammen bei moderatem Tempo die landschaftlich schöne Lewitz zu durchqueren und die Vereinsfahrer kennenzulernen. Für Nicht-Langstreckenfahrer und -fahrerinnen gibt es die Möglichkeit eine kürzere Distanz (ca. 56 km) zu fahren um ohne Leistungsdruck eine entspannte Ausfahrt zu genießen. Zusätzlich wird es eine kleinere Runde mit 36 km geben die für Jung und Alt gleichermaßen interessant ist.
Der Verein behält sich vor, bei zu schlechtem Wetter die Tour abzusagen – aber was hat Wetter mit Radfahren zu tun… Rennräder sind nicht Pflicht, das Tragen eines Kopfschutzes aber schon.
Wir freuen uns über reges Interesse und bitten eine Teilnahme mit einer Anmeldung an zu geben.
Die Strecken gibt es HIER

Datum:
April 7
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Schweriner Radsportverein von 1899 e.V.

Netto Parkplatz Schwerin Mueß
Alte Crivitzer Landstraße 4