RTF Blog

Am 3.10.2023 war es wieder soweit. 17 Starter fuhren gegen die Zeit. Nach den letzten Tagen war das Wetter im
Nun ist die Woche schon wieder vorbei. Zum Abradeln beim BRT, in Gelsenkirchen, zeigte sich das Wetter doch noch gnädig.
Tag 5 haben wir einfach mal ins Wasser fallen lassen, obwohl es knapp 40 Verrückte gab, die sich von Start
Irgendwie hatte es uns der Mittwoch von Anfang an angetan. Die reinen Fakten waren schon spannend: 107km und 1340hm sollten
Nun war es endlich soweit und ich konnte das gute Rad heute nutzen. Die Chance nass zu werden, war recht
Regenradar und Regenprognose wurde bis vor dem Start immer wieder geprüft. Aber was hat Wetter mit Radfahren zu tun? In
Wie immer beim BRT ist der Marathon, am ersten Tag, eines der Highlights. Für Ralf und mich war klar, diesen
Am Start in Mueß sahen der Himmel und die Straßenverhältnisse, zum Radfahren, mehr als einladend aus. Erstaunlicherweise ließen sich viele
Wir wünschen allen ein Gesundes Neues Jahr 2023 Nun ist eine Woche im neuen Jahr schon vergangen und die Planungen
Erneut hat der Schweriner-RV, auch in diesem Jahr, zur Herbst-Ausfahrt eingeladen. Erfreulich für die Organisatoren war, dass doch einige „Radler“ diese