20 Km Zeitfahren für das Radsportabzeichen 19.10.2014

Radsportabzeichen

Am 19.10.2014 wurde das 1. Offizielle Zeitfahren des Schweriner-RV im Rahmen des Radsportabzeichen erfolgreich durchgeführt.

Wir konnten bei bestem Herbst Wetter eine Starterin und 5 Starter begrüßen. Die Starter gingen mit 2 Minuten Abstand auf die 20 KM Strecke. Im Ziel wurden dann zwar Zielfotos und Videos gemacht wobei leider die Technik noch nicht richtig liefen. Dafür gibt es ein kleines Video über die Zielankunft der Teilnehmer.

Die Zeiten:

Turlach, Iris: 40:24

Lorenz, Andreas: 40:10

Schmidt, Andreas: 36:30

Kruse, Andreas: 33:45

Schaake, Andreas: 33:16

Holz, Christian: 34:57

Stuczynski, Ulf: 37:55

Schwiegon, Thomas: 41:18

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit hoffentlich einer größeren Starterzahl und guten Zielfotos.

  •