3. Zeitfahren fürs Radsportabzeichen vom 25.10.2015

Da das Wetter uns zwang den eigentlichen Termin auf das darauf folgende Wochenende zu verschieben,  war zwar die Beteiligung etwas geschmälert aber das Wetter zeigte sich dieses Mal von seiner besten Seite.

 Sechs Teilnehmer gingen an den Start um das 20 km Zeitfahren zu absolvieren. 

Die Starter wurden mit einem Abstand von einer Minute auf die trockene Strecke gelassen, um gegen die Uhr anzutreten.

Zum Abschluss gab es dann noch eine kleine Stärkung und Urkunden für alle.

Wir hoffen nächstes Jahr wieder auf eine starke Beteiligung für das 20km Zeitfahren zum Radsportabzeichen.

 Dank gilt den fleißigen Helfern die diese Veranstaltung wieder unterstützt haben.

  •  

     

     

     

     

     

    Ergebnisse 2015

     

    PositionTimeBIB #Participant
    1 00:34:36.346 -1m Trinkies, Fred
    2 00:35:04.199 0 Holz, Christian
    3 00:39:37.707 -3m Schwidom, Ralf
    4 00:40:46.885 -4m Konrad, Rene
    5 00:40:49.376 -2m Schmidt, Christian
    6 00:45:49.863 -5m Lorenz, Andreas