Räder

Unsere RTF vom 30.08.2015

Zeitungsartikel

  • Bilder des Tages

  •  

     

     

     

     

     

    Bilder aus der Saison

    Leider nehmen die Veranstaltungen viel Zeit in Anspruch, so das wir hier wenig Berichte schreiben köönen.

    Daher hier einige Bilder aus der Saison.

  •  

     

     

     

     

     

    Ostertouren beim RST-Lübeck

    Die Radtouren über Ostern haben wir zu 3. unter die Räder genommen. Andreas, Andreas und Christian sind an mehreren Tagen am Start gewesen um Punkte zu sammeln.

  •  

     

     

     

     

     

    Der erste Brevet des Jahres

    Der erste Brevet mit Andreas und dann gleich richtig...
    Wir sind am 28.03.2015 in Ahrensburg beim "200 KM BREVET ZUM BUNGSBERG" gestartet. Der Rückenwind zum Anfang der Tour brachte uns einen guten Schnitt von fast 31 km/h aber wir mussten ja noch zurück. Die Bedenken das es regnen wird, waren mit zunehmender Kilometerzahl schnell vergessen und als es von Westen nach Osten ging zeigte sich auch schon die Sonne. Hart wurde es dann in Richtung Ziel mit viel Wind direkt von vorn was psychisch ganz schön hart war. Die Wetterprognose war uns heute gnädig und schenkte uns einen trockenen Tag bis es 5 km vor dem Ziel einige Tropfen von oben gab die uns aber nicht mehr störten. 

     Christian

  • Brevet 200 km zum Bungsberg

  •  

     

     

     

     

     

    scan&bike auch bei uns!

    Nach dem heutigem Telefonat mit dem Organisator von scan&bike, werden wir alle unserer Wertungskarten-Fahrer mit diesem Tool ausstatten. 

    Die Technik steht bereit und muss nur noch konfiguriert werden.

    Sollte jemand gegen den Einsatz des QR-Codes auf seiner Wertungskarte sein,
    so bedarf es nur eines Durchstreichens, damit der QR-Code nicht mehr ausgelesen werden kann.

    Das Jahr 2015 beginnt...

    Die ersten Kilometer sind geschaft! Auch wenn es bei einigen nur das MTB oder die Trainingsrolle war, sind so einige Kilometer gesammelt.

    Die Termine für das Radsportjahr stehen nun bald fest und wir haben schon neue Pläne für das Radsportangebot im Verein.

    Lasst euch überraschen....