Werte Radsportfreunde,

der Schweriner-RV lädt am Sonntag den 25.02.2018 zur geführten Permanente in Sternberg ein. Der Start findet ab 10 Uhr an der Total Tankstelle statt. Für BDR Mitglieder gibt es die Möglichkeit 2 Wertungspunkte auf der 34 km Strecke zu sammeln – für alle sonstigen Teilnehmer besteht die Chance mit den Fahrern des Schweriner-RV zusammen die Wälder in der Starnberger Seenlandschaft zu durchqueren und die Vereinsfahrer kennenzulernen. Die Strecke ist auch für unerfahrene Fahrer und Fahrerinnen sowie für Cross Räder und MTB geeignet, da wir auf offiziellen Waldwegen unterwegs sind.
Der Verein behält sich vor, bei zu schlechtem Wetter die Tour abzusagen – aber was hat Wetter mit Radfahren zu tun… Das Tragen eines Kopfschutzes ist Pflicht!

Wir freuen uns über reges Interesse und bitten um eine Anmeldung da wir die Zahl der Teilnehmer begrenzen!

Kategorien: CTF

2 Kommentare

Thomas Laudan · 18. Februar 2018 um 12:23

Ich bin bei der CTF in Sternberg dabei.
Kann ich die Tour mit meinem Rennrad teilnehmen? ( waldwege)

    Christian · 18. Februar 2018 um 17:53

    Hallo Thomas,
    schön das du Interesse an unserer Veranstaltung hast. Leider wird die Strecke zu 99% unbefestigt und somit nicht mit dem Rennrad befahrbar sein. Es würde mit einem Gravel, Cross oder MTB schon eher gehen. Du kannst dich aber schon für unsere Tour am 08.04.2018 Anradeln mit dem Schweriner-RV schon anmelden. An dem Termin fahren wir dann fast alle mit dem Rennrad.

    Mit sportlichen Grüßen
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.