Achtung! Auch bei uns in MV geht es wieder los! Da es nun anhaltend wärmer ist, werdet ihr Sie wieder öfter auf den Straßen finden. Auch unsere Permanenten Strecken sind betroffen.

Wer noch nicht weiß was gemeint ist: Es wird wieder gesplittet!

Da wir nicht schon genug gefährdet sind, macht uns der Splitt auf den Straßen das Leben noch ein wenig schwerer und daher:

Fahrt vorsichtig und habt einen Ersatzschlauch dabei.

Kategorien: RTF

1 Kommentar

Andreas Fritzsche · 7. Juni 2018 um 13:36

Das mit dem Splitt stimmt, aber ich fahre (gefühlt) seit 3.000 km mit den gleichen Reifen und zwar ohne, dass ich etwas von einer Panne gemerkt habe … toi, toi, toi. Wer`s probieren will, meine Empfehlung: Schwalbe pro one!
Gruß an alle, und: Kette rechts!
Afri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.