20km Zeitfahren für das Deutsche Radsportabzeichen

Oktober 3 @ 11:00 - 14:00

Hallo Radsportler,

am Dienstag den 03.10. habt ihr wieder die Möglichkeit an unserem Zeitfahren für das Deutsche Radsportabzeichen teilzunehmen.
Primär richtet das Zeitfahren an alle BDR Mitglieder, welche die Qualifikation für das deutsche Radsportabzeichen bereits haben. Es findet als abschließende Teilprüfung statt und ist 20 km lang von Dabel nach Demen und retour.
Die Strecke ist auch als STRAVA Segment online einsehbar mit aktuellen Bestenliste (http://www.strava.com/segments/7699624).

Gerne kannst Du auch so teilnehmen und würdest dann eine Urkunde bekommen. Startgeld gibt es offiziell nicht, wir freuen uns aber über einen kleinen Organisationsbeitrag – auch stehen wir neuen Mitgliedern immer offen gegenüber und beantworten dahingehend Fragen.

Das Zeitfahren startet um 11 Uhr, Parkplatz Firma Dauerholz in Dabel, und anmelden kannst Du Dich am besten hier

Bei sehr schlechten Wetterbedingungen kann das Zeitfahren kurzfristig abgesagt werden.

Teilnehmerliste

Wir behalten uns vor, die Anmeldung bei erreichen einer zu hohen Teilnehmerzahl, zu schließen.

Datum:
Oktober 3