Neue Kooperation eingegangen

Unser langjähriger Sponsor und Kooperationspartner Fahrrad Kather ist 2018 in Rente gegangen und hat sein Geschäft geschlossen. Seit März 2019 gibt es nun  durch „Zweirad Rademacher eine Kooperation mit dem Verein. Dieser beinhaltet, dass es auf alle Neuräder sowie auf Zubehör und Dienstleistungen Rabatt gibt. Dies ist für alle Vereinsmitglieder und deren Familienmitglieder möglich, sofern Sie sich mit dem Vereinsausweis zu erkennen geben. Es wird eine Liste aller Inhaber von Vereinsausweisen hinterlegt, um einen Abgleich zu ermöglichen und Missbrauch zu vermeiden.

Kooperationsvertrag eingegangen

Seit Januar 2015 gibt es neben dem Sponsoring durch „Fahrrad Kather“, auch einen Kooperationsvertrag mit dem Verein. Dieser beinhaltet, dass es auf alle Neuräder sowie auf Zubehör und Dienstleistungen Rabatt gibt. Dies ist für alle Vereinsmitglieder und deren Familienmitglieder möglich, sofern Sie sich mit dem Vereinsausweis zu erkennen geben. Es wird eine Liste aller Inhaber von Vereinsausweisen hinterlegt, um einen Abgleich zu ermöglichen und Missbrauch zu vermeiden. Sollten Teile nicht vorrätig sein, können diese im Rahmen der Bezugsquellen auch bestellt werden.

XX. Landesdelediertenkonferenz

25 Jahre Radsportverband Mecklenburg-Vorpommern, das Präsidium des RSV MEV ehrte den Sportfreund Helmut Pittermann ( Ehrenpräsident ) mit der eigens zum Jubiläum geschaffenen Ehrenplakette des RSV MV für langjährige Mitgliedschaft und herausragende Verdienste um den Radsport in Mecklenburg-Vorpommern.

Helmut Pittermann

Annelie Bülow wurde mit der Ehrennadel des BDR in Silber geehrt.
Mit der Ehrennadel des RSV MV wurden Helmut Pittermann, Joachim Korn, Michael und Steffen Kamitz geehrt.