Vereinsbekleidung

Wir zeigen unsere Sponsoren in neuer Bekleidung

Im Jahr 2014 war es Dank des großartigen Engagements durch unsere Sponsoren möglich, bereits ein einheitliches Auftreten der RTF-Fahrer mit Radtrikots, Westen und Zeitfahranzügen in der Öffentlichkeit zu etablieren. Dadurch konnte der Verein weiter für mehr Wahrnehmung in der Sportszene sorgen und es konnten in Hinblick auf 2015 weitere Interessenten gewonnen werden.

Dadurch ist es ab 2015 möglich, weitere Kleidungsstücke in das Portfolio des Vereins aufzunehmen. Eine Auswahl können Interessierte im unteren Bereich einsehen – die Preise sind nur für Vereinsmitgliedern. Also, ihr wollt ein Trikot und Spaß am Radsport in einer tollen Truppe? Besucht eine unserer geführten Touren oder meldet euch gleich an.

Radsport – im Verein am Schönsten. Mit der gleichen Kleidung – noch schöner!

Die Designs mit unseren Sponsoren

Kurzarm Trikot mit durchgehenden Reißverschluss Raceschnitt – 40€