RTF Blog

Wenn der Himmel weint und das Radfahrer Herz lacht
Am 18.08. haben wir wieder zur RTF geladen. Das schlechte Wetter kam leider ohne Einladung. Viel Neues gab es bei
> Artikel lesen
BRT Staffelübergabe
Der letzte Tag beim BRT verlief für mich doch etwas anders als sonst. In dieser Nacht, mit Unwetter und Sturm,
> Artikel lesen
BRT Tag 6
Heute gibt es nicht viel zu berichten! Es ist immer noch heiß. Die Strecke hatte weniger Höhenmeter, dafür einige Kilometer
> Artikel lesen
Infos zu unserer O-RTF am 18.08.2019
Moin RTFler, ich möchte euch mit diesem Beitrag die wichtigsten Informationen für den 18.8. mitgeben. Neuer Startort ist nun: Sporthalle
> Artikel lesen
BRT Tag 5 – Geschmorter Radfahrer in Weinsoße
Auch am fünften Tag ist die Hitzeschlacht noch nicht vorbei. Mit zwei größeren Anstiegen werden es heute wieder mehr als
> Artikel lesen
BRT Tag 4
Vier Tage liegen nun hinter mir. Drei gilt es noch zu bewältigen  und somit wird es nicht nur wärmer im
> Artikel lesen
BRT Tag 3 – Kurz vor Knock Out
Eigentlich war alles anders geplant… Nach fehlenden Höhenmetern am Sonntag, hatten die für heute ausgeschriebenen 2060hm schätzungsweise maximal 1200-1500hm. Also,
> Artikel lesen
BRT Tag 2
Die Hitzewelle rollt wieder an und auf der Flachetappe konnte ich heute recht zügig fahren. Von Neustadt ging es direkt
> Artikel lesen
BRT Tag 1
In Neustadt an der Weinstraße, weit im Südwesten Deutschlands, findet das diesjährige Bundes-Radsport-Treffen statt. Wie üblich, ist der 1. Tag
> Artikel lesen
Anradeln bei kühlem Sonnenschein am 31.03.2019
Erneut hat der Schweriner-RV auch in diesem Jahr zum Anradeln eingeladen. Erfreulich für die Organisatoren war, dass sehr viele „Radler“ diese
> Artikel lesen