Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anradeln mit dem Schweriner-RV (abgesagt)

29. März 2020 @ 10:00

Werte Radsportfreunde,
 

der Schweriner-RV lädt am Sonntag den 29.03.2020 zur geführten Permanente in Schwerin ein. Der Start findet ab 10 Uhr am Netto Parkplatz in Mueß statt. Für BDR Mitglieder gibt es die Möglichkeit 2 Wertungspunkte auf der 83 km Strecke zu sammeln – für alle sonstigen Teilnehmer besteht die Chance mit den Fahrern des Schweriner-RV zusammen bei moderatem Tempo die landschaftlich schöne Lewitz zu durchqueren und die Vereinsfahrer kennenzulernen. Für Nicht-Langstreckenfahrer und -fahrerinnen gibt es die Möglichkeit eine kürzere Distanz (ca. 56 km) zu fahren um ohne Leistungsdruck eine entspannte Ausfahrt zu genießen.Zusätzlich wird es eine kleinere Runde mit 36 km geben die für Jung und Alt gleichermaßen interessant ist.

Der Verein behält sich vor, bei zu schlechtem Wetter die Tour abzusagen – aber was hat Wetter mit Radfahren zu tun… Rennräder sind nicht Pflicht, das Tragen eines Kopfschutzes aber schon.
 
Wir freuen uns über reges Interesse und bitten eine evtl. Teilnahme mit einer Anmeldung an zu geben.
 
Noch ein Hinweis in eigener Sache: am 06.06. richten wir einen Brevet aus – wer also Lust hat auf ca. 205  km nach den Regeln eines Brevets ist natürlich herzlich willkommen.

Details

Datum:
29. März 2020
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Netto Parkplatz Schwerin Mueß
Alte Crivitzer Landstraße 4
Schwerin, 19063 Deutschland
+ Google Karte anzeigen