Rekorde nach der Winterpause bei den Hallenradsportlern

Schwerin Mit viel Enthusiasmus gingen die Sportlerinnen und Sportler des Schweriner RV in ihren ersten Wettkampf der Saison 2020. Gleich zwei Wettbewerbe wurden ausgetragen. Die Landesmeisterschaft der Juniorinnen / Junioren und Elite sowie die Vereinsmeisterschaft der Schülerinnen und Schüler im Kunst- und Einradfahren. Nach vielen Trainingsstunden waren die Aktiven gefragt, ihre Leistungen und das Erlernte zu präsentieren. Gleich,  beim ersten Wettbewerb  des Jahres, sind viele alte Bestmarken gefallen. So gelang es  sieben Startern, bei der Vereinsmeisterschaft,  ihre alten Bestleistungen zu überbieten. Bei der Landesmeisterschaft der Juniorinnen U19 dominierte Lara Schäfer. Sie konnte ihre Darbietung mit einem neuen Landesrekord krönen. Anna Schiller belegte, ebenfalls mit Bestleistung, den zweiten Platz.