Saison Wechsel steht bevor

Nächste Woche beginnt für viele Radsportler die offizielle Saison zum RTF Punktesammeln. Unsere Permanenten in Sternbeg, Schwerin (2x), Rehna und Parchim sind ab sofort für euch aktiv.

Am 15.3.2020 schließen wir die Wintersaison endgültig mit unserer CTF ab. In diesem Jahr gibt es auf der 2. Runde eine Streckenänderung, die durch etwas schwierigere Bodenverhältnisse führt. Seit gespannt und kommt vorbei, denn auch auf dem Gravel- Crossrad und MTB macht es Spaß die Wege unter die Räder zu nehmen. Weitere Infos findet ihr HIER

Um sich schon mal auf die Straßensaison einzustimmen, findet am 22.03.2020 eine Landesverbandszielfahrt mit kleiner Runde zum Ländervergleich im Kunstradfahren statt. Teilnehmer beim Ländervergleich sind die Sportler aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

Am 29.03. habt ihr wieder, pünktlich mit der Zeitumstellung, die Chance bei unserem Anradeln dabei zu sein. Also freut euch auf die Saison 2020. Weiter Infos findet ihr HIER