Die 2. Welle rollt und das im doppelten Sinne

Liebe Radsportfreunde,

der erneute Anstieg der Fallzahlen ist kaum zu stoppen. Durch die derzeitige Infektionsausbreitung ändert sich die Situation recht schnell. Vorsorglich im allgemeinen Interesse werden wir alle Trainingseinheiten ab nächste Woche einstellen.

Sobald Änderungen eintreten werden wir, hier oder auf Facebook, informieren. Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und wir bald unser Training in der gewohnten Art nachkommen können.

Für euch zur Information:

Rewe startet in der nächsten Woche wieder die Aktion „Scheine für Vereine“. Unsere Teilnahme war im vergangenen Jahr erfolgreich. Aus der letzten Aktion konnten für unsere Kids viele neue Trainingselemente bestellt werden. Aus diesem Grund werden wir erneut teilnehmen. Wer möchte kann uns gerne unterstützen.

REWE | Schein für Vereine