Gelungener Saisonwechsel

Am 13.03.2022 fand der Saisonwechsel Breitensport statt. Der Morgen startete mit Sonnenschein und es war kalt. Leider gab es wenige Voranmeldungen.

Alle Teilnehmer  hofften auf einen schönen Tag und freuten sich auf die gemeinsame Tour. Pünktlich starteten die 12 Teilnehmer. Insgesamt mussten 3 Runden durch die Wälder bewältigt werden.

Leider gab es bereits in der 1. Runde, einen Sturz. Die Weiterfahrt des Teilnehmers war wegen der Schmerzen und technischem Defekt nicht mehr möglich.

Nach jeder Runde konnten die Teilnehmer sich verpflegen und für die nächsten Kilometer und Höhenmeter stärken. Zu guter Letzt ging es zum 16km Endspurt, der dann doch noch für etwas mehr Abenteuer sorgte. Auf den letzten Kilometern lagen recht viele große Bäume auf den Wegen, die umgangen oder überstiegen werden mussten.

Zum Ende konnten wir, dann bei Sonnenschein und frischer Luft, Nudelsalat, Kuchen, Würstchen, Krombacher 0,0% und vielen anderen Leckereien die Tour Revue passieren lassen.

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern. Besonderer Dank gilt der Familie Krüger „Krügers Hofladen“ in Kobrow, für die zur Verfügung gestellten Bänke.

Am Sonntag geht es dann auf der Straße weiter. Das traditionelle „Anradeln“ darf in diesem Jahr nicht fehlen. Weitere Informationen findet ihr unter Veranstaltungen.