Ländervergleich im Kunstradfahren

Schwerin Am 13. November 2022 fand in der Sporthalle der BS Technik in Lankow, der Ländervergleich  zwischen Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, im Kunstradfahren statt. Eine schöne Tradition. Da durch die Corona-Pandemie die Wettbewerbe in den Jahren 2020 und 2021 ausgefallen sind,  war die Freude auf ein Wiedersehen sehr groß. Neben den Teilnehmern des Schweriner RV, gingen die Aktiven der Vereine Rot-Weiß Moisling, Heikendorfer SV    (S-H) und dem SCS Tieloh (Hamburg) an den Start. Beim 26. Aufeinandertreffen der Landesverbände holte sich Hamburg den Pokal vor Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein. Zum Saisonabschluss  zeigten die Aktiven des Schweriner RV noch einmal ihr Können. Die Leistungen von Fridolin Pernack, Lucas Heider und Timo Lindner wurden mit einer Goldmedaille belohnt. Freuen konnten sich Julia Reasch, Clea Marleen Dettmann, Lucas Heider, Timo Lindner und Annina Werner (alle Schweriner RV) über neue Bestleistungen.

Ein besonderes Dankeschön gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern, die bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung geholfen haben.