Saisonstart im Kunstradsport: 

Schwerin Die Sporthalle in der Johannes-Brahms-Straße war am 25. März 2023, zum ersten Mal in diesem Jahr, Austragungsort der Landesmeisterschaft und der Vereinsmeisterschaft im Kunstradsport.

Die Voraussetzungen waren äußerst ungünstig und keine leichte Aufgabe lag vor den Aktiven und Trainern. Durch die zurückliegende Winterpause und durch viele krankheitsbedingten Ausfälle, war das Starterfeld in allen Disziplinen überschaubar. Es gab gute Leistungen und einigen Sportlern gelang es, neue persönliche Bestleistungen zu erreichen.

Bestleistungen erreichten:

Annina Werner

August Karl Malchow

Julia Raesch

Lucas Heider

Malte Gröschner

Sina Pernack

Ergebnisse  Schülerinnen und Schüler:

 Schülerinnen U 15: 1. Greta Kuhlmann,  2. Annina Werner

 Schüler U 9:              1. August Karl Malchow

Schülerinnen U11:                1. Julia Raesch

Schüler U11:                          1. Lucas Heider , 2. Malte Gröschner

Schülerinnen U 13:              1. Sina Pernack,  2. Clea Marleen Dettmann

Ergebnisse  Landesmeisterschaft Juniorinnen/Junioren/Elite:

Juniorinnen U 19:                 1. Marlene Ahrend

Junioren U 19:                      1. Fridolin Pernack

Frauen:                                  1. Anna Schiller, 2. Johanna Pernack