Vereinsmeisterschaft im Kunstradfahren 2024

Schwerin Die Vereinsmeistershaft 2024 des SRV im Kunstradfahren, war auch gleichzeitig die erste Veranstaltung nach der Winterpause.

Die Aktiven haben sich sehr auf diesen ersten Wettkampf gefreut. Gleichzeitig ist der erste Wettbewerb des Jahres immer sehr aufregend und spannend, da der derzeitige Leistungsstand überprüft wird.

Wir freuen uns auf die noch folgenden Wettbewerbe, u.a. die  Ostdeutschen Meisterschaften im Juni und hoffen sehr, dass es die Aktiven schaffen,  an die Bestleistungen des vergangenen Jahres anzuknüpfen.

Vereinsmeister-innen wurden:

1 er Kunstradsport Schülerinnen U13:          Clea Marleen Dettmann

1 er Kunstradsport Schüler U11:           August Karl Malchow

1 er Kunstradsport Schülerinnen U15: Sina Pernack

1 er Kunstradsport Juniorinnen:            Annina Werner

1 er Kunstradsport Frauen:                    Johanna Pernack